top of page
Holz
IMG_3373.jpeg
c3b81ef9-c900-4cbe-8a51-4987a49b6893.jpg
1d2c5aa6-a5db-44a9-8ba9-1035dea07953.JPG

Ich heiße Patricia Stocker und hatte schon immer eine Schwäche für Hunde. Meine erste vierbeinige Fellnase bekam ich zu meinem ersten Geburtstag.  Es war ein Berner Sennenhund, natürlich nur ein Stofftier. ;) 

Aber mit 5 Jahren wurde mein Traum Wirklichkeit. Da war sie, unsere Familienhündin "Lizzy". Eine treue Gefährtin, welche uns 13 Jahre lang begleitete. Sie war goldig und eine ziemlich beste Freundin. Dadurch entstand mein Motto: "Ein Leben ohne Hund ist möglich - jedoch SINNLOS"  

So fing meine Begeisterung für Hunde an. Ich fand es schon immer interessant, wie Hunde so denken und welchen Einfluss wir Menschen auf die Erziehung unserer Vierbeiner haben. 

Damals war ich leider noch zu klein und konnte meiner Leidenschaft noch nicht nachgehen.

Aber ich wusste schon immer, dass ich irgendwann einen eigenen flauschigen Freund haben werde und mein Hobby zum Beruf machen würde. Im Jahr 2018 war es dann so weit, ich durfte meine Schäferhündin "Queeny"  mit 8 Wochen zu mir holen und sie veränderte mein Leben positiv. Queeny begleitet mich aktuell bei meiner Leidenschaft. Mir war nie bewusst, wie stark uns unsere Haustiere spiegeln, bis ich diese positive Erfahrung selbst durch sie erleben durfte. 

Mir war immer klar, was  bei der Anschaffung eines Haustieres auf mich zu kommt,  jedoch können sich die Umstände ändern. Im Laufe der Zeit hat man vielleicht  einen Jobwechsel oder Wohnungswechsel, möchte ab und an mal in den Urlaub, wo es nicht immer möglich ist den Hund mitzunehmen, oder es gibt andere gravierende Umstände, wie z.B. eine Krankheit etc., all das kann uns Haustierbesitzer irgendwann mal erwarten. Und das ist der springende Punkt, weshalb ich auf diese Idee kam. 

Ich möchte Menschen mit Haustieren (Hunden)  genau in solchen Lebenssituationen meine Hilfe anbieten und Ihnen ein "Dogwalking" zur Verfügung stellen. 

Eine meiner weiteren Aufgaben besteht darin, die Mensch - Hund Beziehung zu stärken und ein ruhiges und abenteuerliches Miteinander zu fördern. 

Wenn auch du deine Beziehung zu deinem flauschigen Freund stärken möchtest und neue positive Erziehungsmöglichkeiten kennenlernen willst, dann bist du bei mir genau richtig und ich freue mich dich dabei zu unterstützen. :)

 

Bei dem Button "Angebote" findest du eine Auswahl meiner Pakete mit den jeweiligen Beschreibungen dazu.

Falls du an meinen Leistungen interessiert bist, biete ich dir ein telefonisches Beratungsgespräch an, welches du ebenfalls online buchen kannst.

Nach dem telefonischen Erstgespräch, stelle ich, ein auf dich und deinem Hund passendes Trainingsprogramm zusammen, mit dem wir deine zuvor definierten Ziele erreichen werden. 

 

Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit euch. :) 

 

 

Patricia & Queeny 

bottom of page